Von Jasmin Pospiech 0
Wird zum Ersatz-Daddy

Jennifer Lopez: Ihr Toyboy zeigt Vater-Qualitäten

Hollywoodbeauty Jennifer Lopez ist stolz auf ihren blutjungen Freund Casper Smart. Denn Der avanciert immer mehr zu einem Ersatz-Papa für ihre Zwillinge. Vorbei sind die Toyboy-Zeiten!


Jennifer Lopez (43) kann sich glücklich schätzen.

Denn lange Zeit wurde sie wegen ihres Toyboys Casper Smart (25) in Hollywood belächelt. Doch ihre große Liebe hält trotz aller Widerstände.

Immer wieder wurde dem jungen Backgroundtänzer vorgeworfen, dass er nur mit dem Popstar aus Selbstsucht und Habgier zusammen sei. Doch die hübsche Latina überhörte alle negativen Schlagzeilen.

Das war vielleicht auch besser so.

Denn Casper entwickelt sich immer mehr zum liebevollen Ersatz-Daddy für ihre kleinen Zwillinge Emme und Max (4).

Das bewies er mal wieder, als die ganze Family einen entspannten Einkaufsbummel in Beverly Hills nach den Weihnachtsfeiertagen einplante.

Dabei sahen er und Jennifer top gestylt aus. Casper trug zudem noch eine dunkle Sonnenbrille und führte seine Family gekonnt und souverän an den wartenden Fotografen vorbei. Der "Let's Get Loud"-Interpretin schien es zu gefallen, brav folgte sie ihm und lächelte dabei selig.

Es scheint so, als hätte der Hollywoodstar mit Casper doch noch den Richtigen gefunden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: