Von Steffen Trunk 0
Matte statt sexy Glatze!

Jennifer Lopez: Ihr Freund Casper Smart hat wieder volles Haar

Er ist fast nicht mehr wieder zu erkennen und sieht jetzt ihrem Exmann verdächtig ähnlich! Der Freund von Jennifer Lopez war bekannt für seinen heißen Sixpack und die markante Glatze, die Frauen die wildesten Phantasien übrig ließ. Doch ihr Toyboy strebt ein Image-Wechsel an.

Casper Smart und Jennifer Lopez zeigen sich verliebt beim Dinner

Casper Smart und Jennifer Lopez

(© Getty Images)

Casper Smart ist ein wahrgewordener Frauentraum! Der attraktive Tänzer, der stets sein Sixpack betont, ist sein 2011 mit der Latino-Sängerin zusammen. Sogar beim Bühnenprogramm will ihn Jennifer Lopez (44) an ihrer Seite haben und setzt damit auf seine nackten Reize. Ob er bei den Auftritten zur Fußball-WM auch dabei ist?

Die Haare werden nicht mehr abrasiert

Doch auf den neusten Fotos sieht der 27-Jährige total verwandelt aus. Im biederen Anzug und einer stolzen Matte präsentiert sich Casper bei den Glaad Media Awards in Beverly Hills. Doch, dass die beiden noch immer total verliebt sind, ist ihnen anzusehen. Fehlt nur noch der Verlobungsring!

Jetzt sieht Casper aus wie ihr Exmann

Die Haare sind bei Casper deutlich gewachsen und irgendwie haben wir den Eindruck, er sieht seinem Vorgänger, dem Exmann Marc Anthony (45) ein wenig ähnlich. Ob ihm JLo zu dieser Typveränderung geraten hat?


Teilen:
Geh auf die Seite von: