Von Lena Gulder 0
Traut sich Jenny?

Jennifer Lopez: Funkelt da ein Verlobungsring an ihrem Finger?

Bei ihrem Auftritt in Brooklyn war die Aufmerksamkeit auf Jennifer Lopez' linke Hand gerichtet. Dort funkelte nämlich ein verdächtig nach Verlobung rufender Ring. Traut sich die Sängerin etwa zum vierten Mal vor den Traualtar? Dabei galt ihr Freund Casper Smart zu beginn nur als Toyboy.

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez zeigt ihren Ring

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lopez sorgte mit ihrem letzten Auftritt bei einer Veranstaltung in Brooklyn für Gesprächsstoff. An der Hand der 44-Jährigen wurde ein verdächtig aussehender Ring gesichtet. Hat ihr etwa Lebensgefährte Casper Smart (25) einen Antrag gemacht?

Die Beziehung der beiden wird immer ernster

Zu allem Überfluss trug die Sängerin auch noch ein weißes Kleid von Ellie Saab mit Spitzeneinsatz. Wollte sie damit vielleicht ein Zeichen für eine wirkliche Verlobung geben? Schließlich sind Jennifer Lopez und ihr Tänzer Casper Smart bereits seit zwei Jahren zusammen. Und das trotz 18 Jahren Altersunterschieds.

Zu Beginn galt die Liaison der beiden nur als Ablenkung für Jennifer Lopez von ihrer Scheidung mit Marc Anthony. Doch heute ist der Tänzer nicht mehr nur der Toyboy der Latina, sondern ihr Gefährte, der auch eine gute Beziehung zu ihren Kindern pflegt.

Jennifer Lopez ließ Verlobung dementieren

Bevor die Gerüchteküche überkocht, äußerte sich der Star nun öffentlich zu den Spekulationen. Wie "Daily Mail" berichtet, ließ sie durch einen Sprecher verkünden, dass sie momentan nicht verlobt sei. Wie es aussieht, war der Ring wohl nur ein Geburtstagsgeschenk von Casper Smart.

Wer weiß, vielleicht haben die Gerüchte die beiden nun auf den Geschmack gebracht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: