Von Jasmin Pospiech 0
Unschöne Zeit

Jennifer Lopez empfand ihre Ehe mit Marc Anthony als Hölle

Popstar Jennifer Lopez erzählte nun in einem Interview erstmals, wie schlecht es ihr nach der Scheidung von Ex-Mann und Vater ihrer Zwillinge, Marc Anthony, ging. Doch lange konnte und wollte sie nicht trauern und hat nun mit Toyboy Casper Smart ihre große Liebe gefunden.

Marc Anthony und Jennifer Lopez

Marc Anthony und Jennifer Lopez

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diese Frau lässt sich von nichts und niemanden unterkriegen!

Jennifer Lopez (43) ist eine starke Frau. Vor über eineinhalb Jahren musste sie eine sehr schwere Zeit durchmachen. Ihre Ehe mit Schmusesänger Marc Anthony scheiterte, ihre Familie zerbrach. Besonders schwer war es für ihre gemeinsamen Zwillinge Max und Emme (4).

Doch schließlich konnte sie sich selbst aus dem tiefen Loch herausholen und sich wieder voll und ganz auf ihre Karriere und ihre Kinder konzentrieren. Die rassige Latina fand auch bald einen neuen Lover, ihren Backgroundtänzer Casper Smart (25). Mit ihm ist sie überglücklich.

Was man von ihrer Beziehung mit ihrem Ex nicht sagen kann. Denn nun sprach sie erstmals in einem Interview darüber, wie schlecht es ihr in der Beziehung mit dem Latino-Star ging und sie bis heute nicht begreifen kann, wieso sie sich das so lange gefallen hat lassen. Doch gab sie zu, dass sie dadurch nur noch mehr gereift und stärker geworden ist.

Diese Frau beweist eindeutig, dass sie auch alleine ihren Mann stehen kann!


Teilen:
Geh auf die Seite von: