Von Sabine Podeszwa 0
Besondere Wünsche!

Jennifer Lopez: Eigene Klobrille immer dabei!

Jennifer Lopez ist eine Diva und benimmt sich auch so. Dazu gehört selbstverständlich eine gewisse Sonderbehandlung, die sie gerne für sich in Anspruch nimmt. In diesem Fall ist es eine Klobrille, die immer mit muss.


Jennifer Lopez ist schon seit längerem als Diva mit speziellen Allüren bekannt. Als Star ihres Kalibers, kann  sie sich natürlich den einen oder anderen Extrawunsch erlauben. So wird gerade gemunkelt, dass sie unterwegs immer eine eigene Klobrille dabei hat. Es ist ihr schlicht und ergreifend zuwider sich auf öffentliche oder fremde Toiletten zu setzen. Eine Quelle erzählte Showbizspy:  "Sie ist eine Sauberkeitsfanatikerin und würde ihren Hintern niemals auf einer anderen Klobrille, als ihrer eigenen platzieren. Es ist eine Standardanfertigung, die auf jede Toilette passt!" 

Diva hin oder her. Eine eigene Toilettenbrille ist ein Wunsch, der wohl bei den meisten Frauen auf volles Verständnis trifft. Deshalb bezeichnen wir J-Lo's Verhalten in diesem Fall nicht als abgehoben, sondern als vollkommen sinnvoll und durchaus nachahmenswert, wenn es nur nicht so umständlich wäre.

Währenddessen sieht die Sängerin sich mit Anschuldigungen konfrontiert, dass ihr Freund Casper Smart sie lediglich für seine Belange ausnützen würde. Laut einem alten Freund, ist Casper ein Selbstdarsteller, der große Karriere machen will. Angeblich kommt J-Lo ihm da gerade recht. Wir werden sehen in welche Richtung die Beziehung sich entwickelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: