Von Sabine Podeszwa 0
Taschengeld für Casper?

Jennifer Lopez: Bezahlt sie ihren Lover?

Jennifer Lopez und ihr 24-jähriger Lover Casper Smart sind seit einigen Monaten zusammen. Doch abgesehen vom Alter gibt es noch eine andere Kleinigkeit, die bei den beiden nicht unterschiedlicher sein könnte: Das Bankkonto! Um unangenehmen Situationen vorzubeugen, zahlt J-Lo ihrem Toyboy angeblich ein fürstliches Taschengeld!


In den USA wird gemunkelt, dass Jennifer Lopez (42) ihrem Freund Casper Smart (24) angeblich ein wöchentliches Taschengeld zahlt, damit er finanziell nicht in Bedrängnis gerät. Schließlich möchte J-Lo auch gerne mal zum Essen "eingeladen" werden und offenbar ist es ihr zu peinlich, ständig selbst das Portmonnaie zücken zu müssen.

Radaronline.com zitiert eine unbekannte Quelle aus dem Star Magazine: "Sie hasste es, im Restaurant ständig ihre Kreditkarte zucken zu müssen. Und es war wirklich ein Problem für sie, dass Casper sich Geld von ihr leihen musste, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Auch ihr eigenes. Also hat sie sich überlegt, Casper finanziell zu unterstützen. 10.000 $-Dollar pro Woche erschienen ihr angemessen!"

Casper Smart ist Tänzer und verdient 250 $-Dollar pro Nacht. Da kommt ihm J-Los Finanzspritze sicher sehr gelegen. Wir kennen aber mindestens einen, dem bei diesen Gerüchten vermutlich die Galle hochkommt: Marc Anthony. Die Beziehung seiner Ex-Frau zu dem jungen und vorbestraften Tänzer, ist ihm schon lange ein Dorn im Auge. Dass Jennifer ihm jetzt auch noch ihr Geld in den Rachen wirft, wird die Situation sicherlich nicht entspannen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: