Von Lena Gertzen 0
Geheime Affäre mit zwei Transsexuellen

Jennifer Lopez: Betrügt Casper Smart sie nach Strich und Faden?

Es scheint heftig zu kriseln zwischen Jennifer Lopez (44) und Casper Smart (27). Gerüchten zufolge soll der "Toyboy" der Sängerin sich einen Fehltritt zu viel erlaubt haben und in letzter Zeit mehrere Affären mit transsexuellen Models gepflegt haben. Die Beziehung steht kurz vor dem Aus.

Casper Smart und Jennifer Lopez zeigen sich verliebt beim Dinner

Casper Smart und Jennifer Lopez

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist eine Nachricht, die einen die Stirn runzeln lässt: Traumfrau Jennifer Lopez soll von ihrem  17 Jahre jüngeren Freund mehrfach betrogen worden sein. Doch das ist noch längst nicht alles. Bei den geheimen Affären von Casper Smart handelte es sich offenbar um transsexuelle Models.

Affären und vielsagende Nachrichten

Weiterhin soll Casper an zahlreiche Frauen unanständige Nachrichten geschrieben und Bilder ausgetauscht haben. Gegenüber "People" erzählt ein Freund von J.Lo: "Jetzt kommt auch noch all das raus mit diesen Nachrichten. Die beiden sind technisch gesehen schon noch zusammen - aber wie lange das noch gut geht ist ungewiss."

Stillschweigen schriftlich zugesichert

Sollte die Beziehung der beiden tatsächlich in die Brüche gehen, ist Jennifer bestens vorbereitet. Laut "RadarOnline" ließ sie Casper zu Beginn ihrer Beziehung einen Geheimhaltungsvertrag unterschreiben. Bisher hat sich weder J.Lo noch Casper zu den Gerüchten geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: