Von Stephanie Neuberger 0
J.Lo erhält Stern

Jennifer Lopez bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Jennifer Lopez darf sich seit gestern über einen Stern mit ihrem Namen auf dem berühmten Walk of Fame freuen. Wie zahlreiche Stars vor ihr, wurde nun auch der Schauspielerin und Sängerin diese Ehre zuteil.

Jennifer Lopez bekommt einen Stern

Jennifer Lopez bekommt einen Stern

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit gestern gib es einen neuen Stern auf dem berühmten Walk of Fame. Jennifer Lopez durfte sich über diese Ehre freuen. Sehr glücklich posierte die 41-Jährige neben ihrem Stern auf dem Boden. Offenbar ging damit für die Schauspielerin und Sängerin ein Traum in Erfüllung. Es kullerten sogar ein paar Tränen bei dem Hollywood-Star.

Bei der Enthüllung des 2500. Sterns kamen zahlreiche Fans und Fotografen, um bei diesem Ereignis dabei zu sein und Jennifer Lopez zu sehen und ihre Dankesrede zu hören. „Es war immer mein großer Traum, euch zu unterhalten“, sagte sie bei der Feier. „Ich bin wirklich überwältigt. Das hier fühlt sich, ich weiß nicht, irgendwie unwirklich an, aber auch total real. Es ist super.” Bei der Feierlichkeit war auch ihr Freund Casper Smart dabei, mit dem Jennifer freudig auf ihrem Stern posierte. Auch ihre beiden Kinder, Max und Emme, begleiteten ihre Mutter.

Schauspielerin Jane Fonda war ebenfalls gekommen, um über das große Talent von Jennifer Lopez zu sprechen. Die beiden spielten gemeinsam im Film "Das Schwiegermonster" mit und sind laut Jane seitdem gute Freundinnen.

Ohne Zweifel zählt Jennifer Lopez in Hollywood zu den ganz großen Stars und hat nun auch einen Stern auf dem Walk of Fame, der dies beweist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: