Von Mark Read 0

Jennifer Lopez: Ausgelassene Geburtstagsparty trotz Ehe-Aus


Jennifer Lopez ist am Sonntag 42 Jahre alt geworden. Ein Grund zum Feiern, den die Sängerin auch nutze. Obwohl Frau Lopez derzeit eine schwere Zeit durchmacht, feierte sie ihren Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten. Erst letzte Woche gaben Marc Anthony und Jennifer Lopez ihre Trennung nach sieben Jahren Ehe bekannt.

Auf der Internetseite der Sängerin hieß es damals: "Wir haben uns entschieden, unsere Ehe zu beenden. Dies war eine sehr schwierige Entscheidung." Angeblich haben sie sich in aller Freundschaft getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Die dreijährigen Zwillinge Max und Emme. Doch am vergangenen Wochenende wollte Jennifer allem Anschein nach die privaten Probleme vergessen und stattdessen ihren Geburtstag feiern.

Bereits einen Tag vor ihrem Geburtstag ging die frischgetrennte Musikerin aus. An ihrem Geburtstag am Sonntag feierte sie dann mit insgesamt 16 Gästen. Zu den Gästen zählten unter anderem ihre Mutter, Schwester, ihr Stylist sowie ihr Manager. In einem Restaurant genoss die Gruppe ein tolles Essen. Ein Freund der Sängerin verriet dem People Magazin, dass Jennifer viel Spaß hatte und zauberhaft aussah. Die Sängerin sang sogar ihr eigenes Geburtstagsständchen.

"Jennifer sah in ihrem violetten und silbernen Abendkleid einfach nur hinreißend aus. Und als nach dem Essen ihr Geburtstagskuchen rausgeholt wurde, begann sie zu singen. Sie war sehr glücklich. Die ganze Gruppe hatte Spaß und blieb stundenlang, bis das Restaurant geschlossen wurde.“ Es sei der zweifachen Mutter gegönnt, dass sie an ihrem Geburtstag viel Spaß hat und die Trennung von ihrem Ehemann für einen Moment vergessen kann. Im Kreise ihrer Familie und Freunde ist die 42-jährige gut aufgehoben. Ihre Liebsten geben der Sängerin in der schweren Zeit genug Halt. Ob Marc Anthony seiner Ex zum Geburtstag gratuliert hat, ist übrigens nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: