Von Stephanie Neuberger 0
Er ist 18 Jahre jünger

Jennifer Lopez: Altersunterschied zu Casper Smart macht ihr Sorgen

Nach ihrer Trennung von Marc Anthony fand Jennifer Lopez Trost und eine neue Liebe in Casper Smart. Der Tänzer ist allerdings 18 Jahre jünger als die Sängerin. Dies mach J.Lo Sorgen und sie fragt sich auch, ob diese Beziehung auf Dauer gut gehen kann.


Kurz nach ihrer Trennung von Marc Anthony präsentierte Jennifer Lopez ihren neuen Freund, den Tänzer Casper Smart. Seit über einem Jahr ist die Sängerin mit dem 25-Jährigen liiert. Die beiden trennt ein Altersunterschied von 18 Jahren.

In einem Interview mit der aktuellen Ausgabe des People Magazins spricht die 43-Jährige nun offen darüber, dass der Altersunterschied ein Thema zwischen dem Paar ist. "Ich frage ihn ab und zu: 'Warum suchst du dir nicht eine junge Freundin und verziehst dich mit ihr? Was willst du denn mit mir?'", gibt sie zu. "Und man denkt auch selber darüber nach, wie lange das wohl noch halten kann. Man denkt sich: 'Okay, in zehn Jahren werde ich in dieser Situation und du in einer anderen sein'", erklärt sie ihre Überlegungen.

Doch letztendlich kommt Jennifer Lopez trotz aller Überlegungen und Sorgen stets zum gleichen Schluss: "Die Wahrheit ist aber, dass wir nicht vorhersehen können, was in der Zukunft passiert, und einfach den Moment genießen sollten. Momentan sind wir glücklich miteinander."

In der Öffentlichkeit wurde sie dafür kritisiert, so schnell nach dem Ende ihrer Ehe einen neuen Mann zu haben. Doch ganz so einfach war die Sache nicht. Die Mutter zweier Kinder hat die Trennung von Anthony schwer getroffen. Casper Smart heilte sie, wie J.Lo im Interview erklärt. "Ich hatte gerade diese große, schwierige und schreckliche Trennung hinter mir und er half mir dabei, dass meine Wunden wieder verheilten. Er war immer für mich da."


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1143654722


Varnish cache server