Von Anita Lienerth 0
Die „Tribute von Panem“-Stars bei Markus Lanz

Jennifer Lawrence zu Gast bei „Wetten, dass..?“

Am 8. November wird die vorletzte „Wetten, dass..?“-Sendung ausgestrahlt. Um die Show als hochkarätige Sendung in Erinnerung zu behalten, werden auch diesmal viele Hollywood-Größen dabei sein. Nächste Woche werden unter anderem die „Tribute von Panem“-Stars Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence anwesend sein.

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Serena" in London

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Markus Lanz (45) wird nächste Woche die vorletzte Sendung von „Wetten dass..?" moderieren. Für diese Show haben sich viele Mega-Gäste angekündigt. Neben Hugh Grant (54) werden auch Iris Berben (64) und Topmodel Toni Garrn (22) einen Platz auf der Couch einnehmen.

Die musikalische Begleitung

Für musikalische Highlights sorgen am 8. November Herbert Grönemeyer (58), Conchita Wurst (25) und One Direction. Scheint so, als wäre für jeden Geschmack etwas dabei.

Hollywood-Mega-Stars

Am meisten freuen wir uns auf die „Tribute von Panem“-Stars Liam Hemsworth (24), Josh Hutcherson (22) und Jennifer Lawrence (24)! Wir sind gespannt, in welchem tollen Outfit Jennifer dieses Mal erscheinen wird. Auf der Premiere ihres neuen Films „Serena“ begeisterte die neue Freundin von Coldplay-Sänger Chris Martin (37) in einem sexy schwarzen Smoking.

Die vorletzte Sendung von „Wetten, dass..?“ läuft am 8. November um 20.15 Uhr auf ZDF.


Teilen:
Geh auf die Seite von: