Von Sarah Gaspers 0
Urlaub auf den Bahamas

Jennifer Lawrence zeigt ihren perfekten Bikini-Body

Jennifer Lawrence in einem sexy BH auf dem roten Teppich in New York

Jennifer Lawrence

(© UPI Photo / imago)

Jennifer Lawrence lässt es sich momentan auf den Bahamas gut gehen. Gemeinsam mit ein paar Freundinnen urlaubt die Schauspielerin gerade auf der Trauminsel und scheint ihre Zeit dort in vollen Zügen zu genießen.

Die hat ein Leben! Da könnte man fast ein bisschen neidisch werden, wenn man die neusten Urlaubsbilder von Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) sieht. Die „Die Tribute von Panem“-Darstellerin macht derzeit Urlaub auf den Bahamas. Um den Hollywood-Stress hinter sich zu lassen, legte die Schauspielerin ein paar entspannte Tage auf dem Inselstaat im Atlantik ein.

Gemeinsam mit ein paar Freundinnen wurde die 25-Jährige jetzt ganz ausgelassen auf einer Yacht gesichtet. Ob beim Tauchen mit einer Freundin, oder beim Party machen mit einem Bier in der Hand, die Oscar-Preisträgerin scheint die Zeit auf der Insel sichtlich zu genießen, wie die neuesten Bilder der Schauspielerin zeigen. Auch ungeschminkt und mit offenen, vom Wasser gelockten Haaren machte Jennifer einen tolle Figur in ihrem Bikini!

Neue Projekte sind geplant!

Nach einigen anstrengenden Wochen und der nervenaufreibenden Oscar-Nominierung für ihre Rolle im Film „Joy – Alles außer gewöhnlich“ hatte sich die Schauspielerin aber auch wirklich eine kleine Auszeit verdient! Schon bald sollen neue große Projekte anstehen: Laut der Zeitschrift „Variety“ soll ein Film mit dem „Black Swan“ Regisseur Darren Aronofsky (47) geplant sein. Wir sind gespannt!

Bildergalerie: Stars im Bikini!

NEW pictures of Jennifer Lawrence on vacation in the Bahamas yesterday, March 4th! •|• {#jenniferlawrence}

Ein von The Hunger Games (@cleverdeen) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?