Von Fabienne Claudinon 0
Atemberaubender Auftritt

Jennifer Lawrence: Wunderschön auf der „X-Men“-Premiere

Jennifer Lawrence traumhaft schön

Jennifer Lawrence wundeschön bei der "X-Men"-Premiere

(© iImages / imago)

Jennifer Lawrence zog mit ihrem Outfit bei der Premiere von „X-Men: Apocalypse“ in London mal wieder alle Blicke auf sich. In ihrem silbernen Cut-Out-Kleid sah die Schauspielerin wunderschön aus und legte einen atemberaubenden Auftritt hin.

Wow! Mehr kann man zu Jennifer Lawrences (25) Auftritt bei der Premiere des neuen „X-Men“ Films am 9. Mai in London nicht mehr sagen. Die Schauspielerin sah wunderschön aus. J.Law trug ein bodenlanges, silberschimmerndes Satinkleid aus dem Hause Dior. Die Cut-outs an der Seite und am Dekolleté verliehen dem Outfit das gewisse Etwas und sorgten für heiße Einblicke.

Mit Schmuck hielt sich Jennifer eher zurück. Sie trug zu ihrem Kleid ein schlichtes Armband, einen Ring und Ohrringe. Die Farbe des Dresses passt perfekt zur Haarfarbe der hübschen Schauspielerin. Der einzige farbliche Hingucker waren Jennifer Lawrences knallrote Kusslippen. Mal wieder ein äußerst gelungener Auftritt, J.Law!

„X-Men: Apocalypse" startet am 19. Mai in den deutschen Kinos.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?