Von Kathy Yaruchyk 0
Hunger Games-Star

Jennifer Lawrence wird "Miss Dior"

Spätestens seit dem Film "Die Tribute von Panem" kennt sie jeder- die schöne Jennifer Lawrence. Nicht nur ihr schauspielerisches Talent, sondern auch ihr modisches Auftreten haben sie in den Fokus der Mode-Branche gebracht. Nun soll sie das neue "Miss Dior"- Gesicht werden und somit in die Fußstapfen von Mila Kunis und Natalie Portman treten.


Auf den roten Teppichen glänzt sie stets in traumhaften Roben und auch privat ist die 22-jährige immer super stylisch gekleidet. In der Mode-Branche bleibt so etwas nicht lang geheim und so hat Jennifer bereits zahlreiche Fashion-Shoots absolviert, schaffte es sogar auf das Cover der Vogue.

Doch nun soll sich die Schauspielerin einen richtig großen Job geangelt haben. Wie WWD berichtet, soll die Amerikanerin das neue Gesicht des französischen Modelabels "Dior" werden. Bald soll sie für die Taschenkollektion "Miss Dior" werben und somit in die Fußstapfen der erfolgreichsten Schauspielerinnen treten. Denn zuvor waren Mila Kunis (29), Charlize Theron (37) und Natalie Portman (31) die Werbegesichter des begehrten Taschenlabels.

Dem Internetmagazin erklärte die schöne Jennifer: "Es ist ein großer Traum, ein Label zu repräsentierten, das wie dieses hier für so extravagante Luxus-Mode steht“. Wir wollen so schnell wie möglich die Bilder sehen!!!


Teilen:
Geh auf die Seite von: