Von Sarah Gaspers 0
„Die Tribute von Panem“-Star

Jennifer Lawrence: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Jennifer Lawrence bei den Golden Globe Awards

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Schauspielerin Jennifer Lawrence wurde vergangenen Samstag ziemlich vertraut mit einem jungen Mann in Los Angeles gesichtet. Doch von den Bildern darf man sich nicht täuschen lassen.

Ein von The Hunger Games (@cleverdeen) gepostetes Foto am

Sie ist ein absoluter Megastar! Jennifer Lawrence (25) ist momentan eine der angesagtesten Schauspielerin Hollywoods. Nachdem der „Tribute von Panem“-Darstellerin im Sommer letzten Jahres eine Beziehung zu Coldplay-Sänger Chris Martin (39) nachgesagt wurde, wurde es anschließend ruhig um das Liebesleben von Jennifer Lawrence.

Die Bilder zeigen die 25-Jährige vergangenen Samstag in Los Angeles zusammen mit einem unbekannten, jungen Mann mit längeren, lockigen Haaren. Die beiden wirken sehr vertraut miteinander und haben sichtlich Spaß zusammen. Doch leider haben wir keine Liebes-News für euch. Der junge Mann auf diesem Foto ist der Freund von J.Laws bester Freundin Laura Simpson, der DJ Steve Ternosky. Die beiden sollen in circa sechs Wochen vor den Traualtar treten.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?