Von Sophia Beiter 0
Co-Stars im Film „Silver Linings“

Jennifer Lawrence verrät peinliches Detail über Bradley Cooper

Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in "Silver linings"

Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in "Silver linings"

(© ZUMA Press / imago)

Schauspielerin Jennifer Lawrence nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie sagt, was sie denkt und genau das macht sie auch so sympathisch und beliebt bei ihren zahlreichen Fans. Doch nun verriet sie ein peinliches Detail über Bradley Cooper, ihren Filmpartner im erfolgreichen Streifen „Silver Linings“, das sie ihm zuliebe wohl lieber für sich behalten hätte...

Jennifer Lawrence (25) und Bradley Cooper (41): in der Tragikomödie „Silver Linings“ knistert es zuerst heftig zwischen den beiden, bis sie schließlich ein wunderschönes Liebespaar werden. Und auch im wahren Leben verstehen sich die hübsche Jennifer und der 41-jährige Bradley richtig gut – so gut, dass den beiden Hollywood-Stars sogar schon öfter eine Affäre unterstellt wurde.

In einem Interview mit „Kiss FM“ zeigte Jennifer nun allerdings herzlich wenig Diskretion in Bezug auf ein peinliches Geheimnis ihres Co-Stars. Als die hübsche Schauspielerin und der Frauenschwarm ihre Tanzeinlagen für den Film „Silver Linings“ probten, bemerkte Jennifer, dass Bradleys Allerwertester anscheinend schnell ins Schwitzen kommt. Die 25-Jährige meinte: „Ich bin ziemlich sicher, dass er am Po zuerst zu schwitzen anfängt.“

Jennifer Lawrence in Plauderlaune

Die erfolgreiche Jennifer scheint Bradleys Schwitz-Verhalten eingehend beobachtet zu haben. Im Interview mit „Kiss FM“ sagt sie: „Ich fragte ihn: ‚Schwitzt du am Po bevor du unter den Achseln schwitzt?’“

Allerdings hätten die beiden Hollywood-Stars schließlich nicht weiter darüber gesprochen, da die für den Film essentielle „sexuelle Chemie“ zwischen Jennifer und Bradley bei solch einem Gesprächsthema Gefahr lief abhandenzukommen. Und Jennifer hätte wohl auch in ihrem Interview dieses peinliche Detail über Bradley aussparen können.

Wer Jennifer und Bradley in „Silver Linings“ nicht verpassen will, der muss heute um 20.15 Uhr auf ProSieben schalten.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?