Von Anita Lienerth 0
Bei "Wetten, dass..?"

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth plaudern über Aufklärungsunterricht

Die „Tribute von Panem“-Stars Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth waren gestern zu Gast bei „Wetten, dass..?“. Auf der Couch wurden ganz persönliche Geschichten ausgeplaudert. Ein Thema am gestrigen Abend: Sexualkunde bei Frau Hemsworth.

In der vorletzten Sendung von „ Wetten dass ...? “ mit Markus Lanz (45) haben die Produzenten der Show die „Tribute von Panem“-Stars Jennifer Lawrence (24) und Liam Hemsworth (24) eingeladen. Die sorgten mit ihrem Auftritt für reichlich Gesprächsthema.

Jennifer erkältet

Das Erscheinen von Jennifer Lawrence bei „Wetten, dass..?“ war bis zuletzt noch ungewiss. Die Schauspielerin, die sich erst kürzlich von ihrem Freund Chris Martin (37) getrennt haben soll, hat mit einer Erkältung zu kämpfen. Jennifer nahm dennoch auf der Couch Platz und machte sogar Witze über ihre Krankheit.

Sexualkunde bei Frau Hemsworth

Das wohl lustigste Gespräch führten Markus Lanz, Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth über Sexualkunde. Darauf angesprochen, dass seine Mutter Lehrerin ist, erzählt Liam, dass sie ihn selber früher unterrichtet hat und das in Englisch – und Sexualkunde! In der ersten Stunde bekam jeder Schüler eine Geschlechtskrankheit zugeteilt über die er reden musste. Liam musste etwas über Chlamydien erzählen.

Jennifer Lawrence fing während dieser Story zu kichern an: „Wow, du hast von deiner Mutter Chlamydien bekommen“. Die beiden Hollywood-Stars sorgten also für reichlich Unterhaltung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: