Von Vanessa Rusert 0
Nach Urlaub mit Gwyneth Paltrow

Jennifer Lawrence und Chris Martin wieder zusammen gesichtet

Kaum ist Coldplay-Frontmann Chris Martin von seinem gemeinsamen Urlaub mit seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow zurück, steigt der Sänger bereits in den nächsten Flieger. Diesmal jedoch nicht mit der Mutter seiner Kinder, sondern mit „Tribute von Panem“-Star und Ex-Freundin Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence bringt das meiste Geld in die Kinokassen.

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)
Chris Martin trägt ein schwarzes Jacket

Chris Martin ist wieder verliebt

(© Getty Images)

Coldplay-Frontmann Chris Martin (42) und „Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence (24) wurden Anfang Januar zuletzt gemeinsam gesichtet. Nachdem sich bereits Gerüchte um eine mögliche Trennung der beiden Hollywoodgrößen hartnäckig gehalten hatten und Jennifer sogar eine Beziehung zu ihrem Schauspielkollegen Bradley Cooper (40) nachgesagt wurde, sorgt der gemeinsame Schnappschuss der beiden am  Ostersonntag am Flughafen von New Jersey nun für große Überraschung unter den Fans. 

Chris Martin und Jennifer Lawrence wieder ein Paar?

Chris selbst war kurz vor seinem Treffen mit Jennifer noch mit seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow und den beiden gemeinsamen Kindern Apple (10) und Moses (8) im Urlaub in Mexico. Wie ein Insider der „DailyMail“ jedoch berichtete, sind die ehemaligen Eheleute nur noch gute Freunde: „Die Papiere werden schon bald ausgefüllt und die Scheidung wird schnell geregelt sein. Beide lieben ihre Kinder und haben noch immer den größten Respekt füreinander. Aber sie werden nicht wieder zusammen kommen.“ 

Jennifer Lawrence und Chris Martin sind also immer noch ein Paar, versuchen aber ihre Beziehung so gut wie möglich vor der Öffentlichkeit zu schützen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?