Von Anita Lienerth 0
„Tribute von Panem“-Star glücklich

Jennifer Lawrence und Chris Martin gemeinsam auf U2-Konzert

Jennifer Lawrence: 20 Millionen für "Passengers".

Jennifer Lawrence bei der Met Gala 2015

(© Getty Images)

In der Beziehung von Jennifer Lawrence und Chris Martin gab es schon einige Hochs und Tiefs, doch derzeit sieht es ganz danach aus, als würden sich die beiden bestens verstehen. Gemeinsam wurden Jennifer und Chris auf einem Konzert der Mega-Band U2 gesichtet. Dabei schienen die beiden viel Spaß zusammen zu haben.

Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (42) starteten ihre Beziehung vor knapp eineinhalb Jahren, doch schon bald wurden Gerüchte über eine mögliche Trennung laut. Jennifer soll sogar eine Beziehung zu Schauspielkollege Bradley Cooper (40) gehabt haben, doch dies stellte sich schnell als falsch heraus. Anfang dieses Jahres war Chris Martin schließlich im Familienurlaub mit seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow und deren gemeinsamen Kindern Apple (10) und Moses (8). Klar, dass erneut Gerüchte über ein Beziehungs-Aus der beiden aufkamen. Doch die Negativschlagzeilen scheinen dem Paar nichts auszumachen, denn wie die neuesten Bilder zeigen, sind Chris Martin und Jennifer Lawrence immer noch, oder schon wieder, ein Paar.

Gemeinsam unterwegs mit Bono

Vor wenigen Tagen wurden Jennifer Lawrence und Chris Martin gemeinsam auf einem Konzert von U2 gesichtet. Nach Bonos Auftritt verbrachte dieser seinen Abend gemeinsam mit Chris und Jennifer, wobei alle drei sichtlich viel Spaß hatten. Auch wenn Jennifer Lawrence und Chris Martin ihre Beziehung lieber geheim halten, kann man sich trotzdem sicher sein, dass sie immer noch glücklich liiert sind und ihre gemeinsame Zeit genießen. 

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?