Von Vanessa Rusert 0
Der „Tribute von Panem“-Star im freizügigen Glitzerkleid

Jennifer Lawrence und Bradley Cooper: Spaß auf „Serena“-Screening

Jennifer Lawrence und Hollywood-Hottie Bradley Cooper harmonieren vor der Kamera unglaublich gut. Die beiden Schauspieler standen bereits drei Mal gemeinsam vor der Linse, ein weiterer Film mit den zwei Hollywoodgrößen soll folgen. Doch auch privat verstehen sie sich super – Zur Vorführung ihres aktuellen Films „Serena“ albern Jennifer und Bradley auf dem roten Teppich herum.

Bradley Cooper und Jennifer Lawrence

Bradley Cooper und Jennifer Lawrence haben viel Spaß zusammen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lawrence (24) und Bradley Cooper (40) scheinen derzeit DAS Schauspiel-Duo Hollywoods zu sein. Die beiden Hollywoodgrößen drehten bereits drei gemeinsame Filme, „Joy“ soll als vierter Film im Bunde folgen. Am vergangenen Samstag traten Jennifer und Bradley zur Vorführung von „Serena“ auf den roten Teppich des Sunshine Cinema in New York und konnten kaum aufhören, zu lachen und herum zu albern, wie die neusten Bilder der Schauspieler beweisen. Immer wieder schleicht sich ein breites Grinsen auf die Lippen der Stars. 

Während der „Tribute von Panem“-Star im freizügigen Glitzerkleid von Dior zu überzeugen wusste, präsentierte sich Hollywood-Hottie Bradley im legeren Anzug. Nachdem er für seine Rolle in „American Sniper“ ganze 20 Kilo zugenommen hatte, wirkt der 40-Jährige nun wieder deutlich leichter. Auch wenn Bradley nach zwei Jahren Beziehung zu Model Siku Waterhouse (23) wieder zu haben ist – Jennifer und Bradley setzen ganz offensichtlich eher auf eine humorvolle Freundschaft. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?