Von Victoria Heider 0
"Katniss" trennt sich von Coldplay-Sänger

Jennifer Lawrence: Trennung von Chris Martin nach Date mit Ex-Frau Gwyneth Paltrow

Es hatte alles so schön angefangen, doch nach lediglich vier Monaten soll die Beziehung von der "Die Tribute von Panem"-"Katniss" Jennifer Lawrence und dem Coldplay-Musiker Chris Martin schon wieder Geschichte sein. Schuld ist unter anderem Martins' enges Verhältnis zu seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow.

Chris Martin und Jennifer Lawrence ein Paar

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)
Jennifer lawrence hat sich von Chris Martin getrennt

Chris Martin

(© Getty Images)

Schade! Die zarte Liebe von Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) soll nach lediglich vier Monaten schon wieder zerbrochen sein. Die "Dailymail" zitiert eine Quelle, die bestätigt: "Jennifer hat sich von Chris getrennt".

Chris verbindet noch viel mit seiner Ex

Grund für das plötzliche Liebes-Aus soll der volle Terminkalender der beiden Superstars sein. Doch auch die immer noch innige Beziehung von dem Colplay-Musiker zu seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow (42) soll eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben.

Sie war eifersüchtig

Das Fass zum Überlaufen soll ein Familienessen von Chris, seiner Frau und den gemeinsamen Kindern Apple (10) und Moses (8) gebracht haben. Die Familie wurden glücklich speisend in einem Sushi-Restaurant gesichtet, dabei soll Gwyneth ihrem Chris zärtlich die Wange gestreichelt haben.

Weder Sprecher von Jennifer noch von Chris haben sich bislang zu der Trennung geäußert.

Bildergalerie: Diese Stars haben sich 2014 getrennt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: