Von Lena Gertzen 0
"Tribute von Panem"-Star

Jennifer Lawrence: Super sexy im roten Minikleid

Sie ist das Heißeste, was Hollywood derzeit zu bieten hat - Jennifer Lawrence! Die hübsche Schauspielerin überzeugte nun ein weiteres Mal mit ihrem Sexappeal, als sie in einem roten Minikleid in New York City gesichtet wurde. Dieses Outfit dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Jennifer Lawrence sexy in roten Minikleid

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heiß, heißer - Jennifer Lawrence. Der "Die Tribute von Panem"-Star zeigte sich nun heiß wie nie im „Big Apple“ in New York. Neben ihren sexy High Heels sorgte vor allem das Kleid der 24-Jährigen für Aufsehen. Witzig - vor wenigen Jahren wäre eine solche Fashion-Schlagzeile niemals denkbar gewesen!

Lady in Red

Jennifer trug ein Minikleid in einem auffälligen Rot, dazu einen legeren Blazer in dezentem Schwarz. Die obligatorische Sonnenbrille passte nicht nur perfekt zu ihrem Outfit, sondern verlieh der Schauspielerin auch den nötigen Hollywood-Glamour. Kaum zu glauben, dass eine solche Traumfrau tatsächlich Single ist!

Rote Lippen soll man küssen

Das schönste Accessoire der "Lady in Red" waren allerdings ihre perfekt geschminkten Lippen. Der rote Kussmund harmonierte sensationell mit ihrem sexy Kleid und komplettierte den Look vollends. Auch sehr sympathisch: Obwohl Jennifer ganz offensichtlich im Zeitdruck war und keine Zeit hatte, Autogramme zu verteilen, ließ sie es sich nicht nehmen, ihren treuen Fans zumindest kurz zuzuwinken!


Teilen:
Geh auf die Seite von: