Von Lena Gulder 0
Jennifers neuer Look

Jennifer Lawrence: Stolz präsentiert sie ihre neue Frisur

Jennifer Lawrence sorgte für einen Schock, als sie sich von ihren langen braunen Haaren trennte. Mittlerweile haben wir an dem blonden Kurzhaarschnitt Gefallen gefunden. Zum Fototermin für "Die Tribute von Panem" erschien die Schauspielerin jetzt mit neuem Look und verzauberte die Fotografen.

Jennifer Lawrence hat eine neue Frisur

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lawrence ist das Schönheitsideal für Millionen von Mädchen. Nur sie selbst will das nicht einsehen. Gerade erst nannte sie ihre Auszeichnung als "Sexiest Woman In The World" eine Lüge.

Jennifer Lawrence mit kinnlangen Wellen

Beim Fototermin zur Vorstellung des neuen "Die Tribute von Panem"-Teils machte die 23-Jährige dieser angeblichen Lüge wieder alle Ehre. Mit neuem Look überraschte sie die Fotografen. Jennifer Lawrence hat ihre Haare etwas wachsen lassen und trug sie bei ihrem Auftritt in sanften Wellen.

Die Schauspielerin ist eine optische Verwandlungskünstlerin

Bei der "X-Men"-Premiere vor wenigen Tagen präsentierte sie sich noch mit geglätteten Haaren im Side-Cut-Stil. Der Hollywoodstar ist eben eine Verwandlungskünstlerin, sowohl in Sachen Frisur als auch in Sachen Outfit. Die "Sexiest Woman In The World" kann eben alles tragen, auch wenn sie das selbst gar nicht hören will.


Teilen:
Geh auf die Seite von: