Von Sarah Gaspers 0
Toller Look zum Sushi-Date

Jennifer Lawrence: So stylish ist sie privat unterwegs

Schauspielerin Jennifer Lawrence in New York

Jennifer Lawrence nach dem Sushi Date mit einer Freundin

(© Getty Images)

Am Dienstag war Hollywood-Star Jennifer Lawrence super stylish in New York unterwegs. Auch in ihrer Freizeit legt die Schauspielerin viel Wert auf ein cooles Outfit.

Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) hat uns schon des Öfteren mit ihren eleganten Outfits bei großen Red-Carpet-Events begeistert. Doch auch in ihrer Freizeit weiß der „Tribute von Panem“-Star offenbar, wie es geht! Am Dienstag wurde die 25-Jährige super stylish in New York gesichtet, wie sie ein hippes Sushi-Restaurant besuchte. 

Sehr stylish nach dem Sushi-Date

Jennifer Lawrence wurde von einem Paparazzo abgelichtet, als sie das New Yorker Szene-Restaurant „Haru" verließ. Die Oscar-Preisträgerin trug eine enge Röhrenjeans, einen Wildledermantel und schicke, schwarze Stiefeletten.

Sie vervollständigte ihren Look mit einer grauen Mütze, einer Sonnenbrille und einer kleinen schwarz-braunen Umhängetasche. Das Outfit der Oscar-Preisträgerin war perfekt abgestimmt und wirkte lässig und elegant zugleich.

Aufregung um Umarmung mit unbekanntem Mann

Erst kürzlich sorgte Jennifer für Furore, als ein Paparazzi-Foto auftauchte, das sie gemeinsam mit einem bis dato unbekannten Mann zeigte. Auf dem Bild ist zu sehen, wie die Schauspielerin einen Mann innig umarmt. Das Gesicht des Unbekannten blieb dabei jedoch verdeckt. 

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?