Von Lena Gulder 0
Romantik pur

Jennifer Lawrence: So sehr wird sie von Chris Martin umgarnt

Jennifer Lawrence ist erst seit wenigen Wochen offizieller Single. Doch dieser Beziehungsstatus wird ihr nicht lange anhaften. Chris Martin hat ein Auge auf die Schauspielerin geworfen und umgarnt sie nun. Dabei lässt sich der Sänger immer neue Liebesbeweise einfallen. Lest hier, wie romantisch Chris Martins Eroberungsversuche sind!

Jennifer Lawrence lässt ihre Haare wieder wachsen

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)
Chris Martin spricht erstmals über Trennung von Gwyneth Paltrow

Chris Martin

(© Getty Images)

Eine der begehrtesten Schauspielerinnen der Welt ist wieder Single. Jennifer Lawrences Trennung von Nicholas Hoult (24) wurde vor wenigen Wochen öffentlich. Doch die 24–Jährige wird schon vom nächsten Verehrer umgarnt. Ihr neuester Flirt ist Sänger Chris Martin.

Chris Martin schreibt Jennifer eigene Songs

Die Schauspielerin verbringt auffällig viel Zeit an der Seite von Chris Martin. Der 37-Jährige ist hin und weg von Jennifer Lawrence und versucht nun, ihr Herz für sich zu gewinnen. Wie das der „Coldplay"-Frontmann genau anstellt, verriet jetzt ein Insider gegenüber „Us Weekly“: „Er schreibt ihr Songs und mag es, sie an private romantische Orte zu entführen.“

Jennifer Lawrences Herz wird langsam weich

Welche Frau würde bei solch romantischen Liebesbeweisen nicht schwach werden? Auch Jennifer Lawrence kann sich dem Bann von Chris Martin nicht länger entziehen, wie der Insider weiter verrät. Alle Anzeichen stehen also für ein neues Hollywood-Traumpaar!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: