Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Tribute von Panem“-Darstellerin

Jennifer Lawrence: So lang sind ihre Haare wieder

Jennifer Lawrence hat jetzt wieder lange Haare

Jennifer Lawrence hat jetzt wieder lange Haare

(© ZUMA Press / imago)

Im Oktober 2013 verabschiedete sich Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence von ihren langen Haaren und überraschte ihre Fans mit einem frechen Kurzhaarschnitt. Nun wurde die Schauspielerin in New York gesichtet und zwar mit einer langen welligen Haarpracht.

Jennifer Lawrence (24) zählt derzeit zu den angesagtesten und erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood. Nicht umsonst verdient die „Tribute von Panem“-Darstellerin für ihre neue Rolle in dem Film „Passengers“ eine Gage in Höhe von 20 Millionen Dollar. Über die Jahre hat sich die On-off-Freundin von Coldplay-Frontmann Chris Martin (38) sehr verändert – zumindest in puncto Hairstyling.

Vor zwei Jahren ließ sich die Hollywood-Schönheit ihre lange Mähne abschneiden. Bei einem „Yahoo“-Fanevent erklärte sie damals dem Publikum: „Ich habe sie vor Kurzem abschneiden lassen, weil sie eine fürchterliche Länge erreicht hatten und ich sie immer zu einem Knoten zusammenbinden musste und mir irgendwann dachte: 'Darauf habe ich keine Lust mehr.'“

Neuer Look für Jennifer Lawrence

Die Oscar-Preisträgerin schlenderte am Mittwoch mit neuem Look durch New York. Sie trägt ihre Haare jetzt wieder lang und gewellt. Mit Strohhut, einem lässigen, weiten Oberteil, Shorts und coolen Pumps machte die Schauspielerin die Straßen des Big Apples unsicher. Ob braun oder blond, kurz oder lang, Jennifer Lawrence steht wirklich jede Frisur.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?