Von Sabine Podeszwa 0
Jennifer Lawrence - Zurück zum Ex?

Jennifer Lawrence: Sind sie und Nicholas Hoult wieder ein Paar?

Jennifer Lawrence hat sich in den vergangenen Monaten zum Männerschwarm entwickelt. Nun scheint es, dass ihr Ex-Freund Nicholas Hoult ebenfalls wieder Interesse an der 22-jährigen hat.


Hollywood-Liebling und Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (22) wird in letzter Zeit wieder verdächtig oft an der Seite ihres Ex-Freundes Nicholas Hoult (23) gesehen. Bändeln die beiden etwa wieder an? Fast sieht es so aus, denn jetzt nahm Jennifer ihn sogar mit zu einem Familienausflug.

An der Seite von Jennifers Bruder, seiner Frau und dem gemeinsamen Kind, spazierten Jennifer und Nicholas kürzlich durch die Stadt und verstanden sich blendend. Nicholas kennt Jennifers Familie noch aus der Zeit als er und Jennifer ein Paar waren. Zwei Jahre gingen sie durch dick und dünn, trennten sich letztes Jahr jedoch plötzlich.

Die aktuell stattfindenden Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film "X-Men - Days of Future Past" haben offenbar dazu geführt, dass die beiden sich wieder näher gekommen sind und mehr Zeit miteinander verbringen.. Vor einigen Tagen wurden sie erst bei einem romantischen Abendessen in Los Angeles gesehen. Im Dezember sagte Jennifer laut IN noch: "Nicholas ist wirklich mein bester Freund, und ich hoffe, ich bin auch seine beste Freundin." Eine tiefe Freundschaft dürfte die beste Grundlage für eine gute Beziehung sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: