Von Lena Gulder 0
Bahnt sich eine neue Liebe an?

Jennifer Lawrence: Sie verbringt auffällig viel Zeit mit Chris Martin

Jennifer Lawrence zählt sich seit einigen Wochen wieder zu den Single-Frauen. Doch lange anhalten wird dieser Beziehungsstatus bei der begehrten Schauspielerin bestimmt nicht. Ihr neuer potentieller Freund könnte Chris Martin sein. Die beiden sollen auffällig viel Zeit in den letzten Wochen miteinander verbracht haben.

Jennifer Lawrence besucht "X-Men"-Premiere

Jennifer Lawrence ist ein begehrter Single

(© Getty Images)
Chris Martin trägt ein schwarzes Jacket

Chris Martin ist wieder verliebt

(© Getty Images)

Anfang August wurde bekannt, dass die Beziehung von Jennifer und Nicholas gescheitert ist. Als Trennungsgrund wurden die vollen Terminkalender der Schauspieler vermutet. Doch vielleicht steckt auch ein anderer Mann dahinter? Wurde Nicholas Hoult (24) sitzen gelassen?

Chris Martin & Jennifer Lawrence: Mehr als nur ein Sommerflirt?

Wie „E! News“ jetzt berichtet, verbringt Jennifer Lawrence (24) viel Zeit an der Seite eines frisch getrennten Ehemannes. Dabei soll es sich um Chris Martin (37) handeln. Zusammen hätten sie den Sommer verbracht und dabei heftig geflirtet.

Dreizehn Jahre trennen den Musiker von der Schauspielerin

Der „Coldplay“-Frontmann trennte sich vor einiger Zeit von Gwyneth Paltrow und genießt seine neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen. 13 Jahre unterscheiden den Sänger und die Schauspielerin, die gerade erst 24 geworden ist. Zusammen würden sie ein interessantes Paar abgeben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: