Von Sabine Podeszwa 0
Neues Paar in Hollywood

Jennifer Lawrence: Sie ist wieder mit Nicholas Hoult zusammen

Nun ist es offiziell. Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sind wieder ein Paar. Nach einer Trennung von über einem halben Jahr, haben sie jetzt wieder zueinander gefunden.

Nicholas Hoult (l.) und Jennifer Lawrence (m.)

Nicholas Hoult (l.) und Jennifer Lawrence (m.)

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (22) ist frisch verliebt. Doch ihr Auserwählter ist kein neues Gesicht an ihrer Seite, sondern ein alter Bekannter. Mit Nicholas Hoult (23) war die hübsche Schauspielerin schon in der Vergangenheit zwei Jahre lang zusammen, bis sie sich im Januar trennten. Nun hat es wieder gefunkt.

Bei gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film "X-Men" sind die beiden Hollywood-Stars sich erneut näher gekommen. "Jetzt sind sie wieder ganz zusammen" verriet ein Insider laut OK!. Schon im Juni wurde über ein Liebes-Revival gemunkelt, als man Nicholas Hoult gemeinsam mit Jennifer und ihrer Familie bei einem Spaziergang sah.

Jennifer Lawrence wurde mit ihrer Rolle als "Katniss Everdeen" in dem Film "Die Tribute von Panem" berühmt. Doch ihren größten Erfolg, bescherte ihr ihre Hauptrolle in dem Film "Silver Linings" an der Seite von Bradley Cooper, für die sie dieses Jahr einen Oscar erhielt. Nicholas Hoult ist vor allem durch seine Rollen in "Warm Bodies" und "Skins" bekannt.

Wer die beiden gemeinsam auf der Leinwand sehen möchte, muss sich allerdings noch ein wenig gedulden. Der Start von "X-Man: Days of Future Past" ist nämlich erst für Juli 2014 geplant.


Teilen:
Geh auf die Seite von: