Von Efrossina Daltcheva 0
Heiße "Katniss"

Jennifer Lawrence: Sexy Outfit bei Filmpremiere von "Serena"

Zur Premiere ihres neuen Films kam Schauspielerin Jennifer Lawrence in einem heißen schwarzen Smoking, der ihrer Figur perfekt schmeichelte. Dazu wählte die 24-Jährige natürlich auch das perfekt passende Schuhwerk: glamouröse schwarze High-Heels, die ihre langen Beine noch mehr betonen. Doch an eine Bluse hat Lawrence nicht gedacht - sehr zur Freude der wartenden Fotografen.

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Serena" in London

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lawrence (24) erschien zur Premiere ihres neuen Streifens „Serena“ in London nur in einem figurbetonten Smoking und schwarzen stilvollen High Heels. Der provokative Look hatte es allerdings in sich: Lawrence zog alle Blicke auf sich. Mit ihrem freizügigen Outfit bewies Jennifer wieder einmal, wie man Stil und Sexappeal miteinander kombinieren kann.

Erster Auftritt nach Nacktfoto-Skandal

Lawrence zeigte bei der Premiere was sie zu bieten hat, trotz des Hacker-Angriffs im September, bei dem sehr intime Fotos der 24-Jährigen ans Tageslicht kamen. Zu dem Nacktfoto-Skandal äußerte sich der „Tribute von Panem“-Star erst vor kurzem in einem klaren Statement.

Alte Freundschaft

Der Film „Serena“ ist der zweite gemeinsame Film mit Kollege Bradly Cooper (39). Schon bei ihrem ersten Film hatten die Schauspieler sich sehr gut verstanden. Ihre Beziehung ist allerdings rein professionell. Jennifer wurde vor gut einem Monat mit dem Coldplay-Frontman Chris Martin (37) bei einem seiner Konzerte in Las Vegas gesichtet. Ihr wird eine Liebesbeziehung zu dem attraktiven Coldplay-Sänger nachgesagt. Noch ist es nicht offiziell, doch die Anzeichen verdichten sich.

Wir bleiben also dran!


Teilen:
Geh auf die Seite von: