Von Martin Müller-Lütgenau 0
Große Geste

Jennifer Lawrence sammelt Spenden für krebskrankes "Hunger Games“-Crewmitglied

Jennifer Lawrence machte ihrem Ruf als Everybody's Darling wieder einmal alle Ehre. Der Hollywood-Star sammelte jüngst Spenden für ein Crewmitglied der "Hunger Games"-Produktion, welches an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist.

Jennifer Lawrence Golden Globe

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach dem Gewinn des "Golden Globes" für ihre Rolle in "American Hustle“ geht Jennifer Lawrence auch bei den Oscars als Favoritin ins Rennen. Nebenbei beweist die 23-Jährige einmal mehr, warum sie zu den sympathischsten Hollywood-Stars überhaupt zählt.

Wie "Showbizspy.com" berichtet, erfuhr Lawrence jüngst, dass ein Crewmitglied der erfolgreichen "Hunger Games“-Produktionen an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist und handelte umgehend.

Jennifer Lawrence sammelt 50.000 Dollar 

"Als Jennifer erfuhr, dass die Familie in finanziellen Nöten ist, fing sie an, die anderen Darsteller um Spenden zu bitten. Insgesamt kamen 25.000 Dollar zusammen. Dann bat sie das Studio, noch einmal die gleiche Summe zu spenden“, verrät ein Insider, "die Familie und das Crewmitglied sind Jennifer unglaublich dankbar.“

Wir ziehen den Hut vor Jennifer Lawrence, die mit dieser Aktion einmal mehr beweist, dass sie zu Recht als Everybody's Darling in der Traumfabrik gilt. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: