Von Sabine Podeszwa 0
Jennifer Lawrence ganz sexy

Jennifer Lawrence präsentiert neuen Look in Paris

Jennifer Lawrence besucht gerade die Fashion Week in Paris und beweist dort mal wieder, dass sie modisch ein sicheres Gespür hat. Sehr zur Freude der Fotografen, tauchte sie dort mit einem völlig neuen Look auf und sorgte somit für eine Überraschung.

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence in Paris

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lawrence (22) gilt spätestens seit ihrem Oscar für die beste Hauptrolle in dem Film "Silver Linings" zu der Top-Schauspielliga in Hollywood. Doch sie überzeugt nicht nur durch ihr Schauspieltalent.

Auch optisch hat sie einiges zu bieten und überrascht immer wieder mit ihren Stylings, die jedoch nie aufgesetzt und übertrieben wirken. Jennifer Lawrence bleibt sich immer treu und wirkt natürlich. Vielleicht ist sie gerade deshalb so beliebt bei den Fans. Nun präsentierte sie auf der Fashion Week in Paris einen ganz neuen Look, mit dem man sie fast nicht erkannt hätte.

Die Schauspielerin saß in der ersten Reihe bei der Modenschau von Dior und hatte sich mit ihrem Outfit offenbar richtig Mühe gegeben. Sie trug ein stylishes bauchfreies Top, einen langen schwarzen Hosenrock mit bunten Streifen an der Seite und dazu schlichte schwarze Pumps. Eine große Sonnenbrille verdeckte ihre Augen und die neue schulterlange Frisur rundete ihr Styling ab.

Kein Wunder, dass die Fotografen am roten Teppich, sich um Fotos der hübschen Amerikanerin rissen.  Das Blitzlichtgewitter bestätigte ihr, dass sie mit ihrem Outfit offenbar voll ins Schwarze getroffen hatte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: