Von Fabienne Claudinon 0
„Tribute von Panem“-Star

Jennifer Lawrence ohne BH auf dem roten Teppich

Jennifer Lawrence ohne BH

Jennifer Lawrence ohne BH auf der CinemaCon

(© Getty Images)

Mit diesem Auftritt zog Jennifer Lawrence alle Blicke auf sich! Auf der CinemaCon in Las Vegas erschien die Schauspielerin ohne BH auf dem roten Teppich. Bei dem transparenten Top ist deutlich zu erkennen, dass die Oscar-Preisträgerin oben ohne unterwegs war.

Jennifer Lawrence (25) waren mit diesem Auftritt die Blicke sicher. Auf der gestrigen (12. April) CinemaCon in Las Vegas erschien die hübsche Schauspielerin in einem schwarz-silber gemusterten Midi-Rock mit leichter Transparenz. Dazu trug der „Tribute von Panem“-Star ein schlichtes schwarzes Top. Schaut man allerdings genauer hin, bemerkt man, dass JLaw unter dem Oberteil keinen BH trägt. Damit überraschte Jennifer wohl jeden!

Die attraktive 25-Jährige ist zwar bekannt für ihren sexy Style, allerdings sah man sie noch nie so freizügig. Auch die Haarfarbe von Jennifer Lawrence hat sich etwas verändert. Sie trägt nun ihr Haar im Granny-Grey-Look. Oft hängt eine Haarveränderung mit einem Mann zusammen. Vor wenigen Tagen wurde Jennifer mit einem Unbekannten an ihrer Seite gesehen. Doch hierbei handelte es sich um den Verlobten ihrer besten Freundin Laura Simpson. Seit der Beziehung zu Coldplay-Sänger Chris Martin (39) ist es ruhig um das Liebesleben der erfolgreichen Schauspielerin geworden.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?