Von Fabienne Claudinon 0
Wahre Freundschaft

Jennifer Lawrence nimmt Aziz Ansari Huckepack

Jennifer Lawrence nimmt Aziz Ansari Huckepack

Jennifer Lawrence nimmt Aziz Ansari Huckepack

(© Getty Images)

Jennifer Lawrence und Comedian Aziz Ansari wurden am Wochenenden zusammen auf der „Saturday Night Live“ Afterparty gesehen. Als die beiden die Fete verließen, bekam man einen wahren freundschaftlichen Dienst zu sehen. Jennifer trug Aziz Huckepack.

Wahre Freundschaft ist, wenn der eine den anderen Huckepack trägt. Das beweist das Bild von Jennifer Lawrence (25) und Aziz Ansari (32). Die beiden wurden am Wochenende zusammen auf der „Saturday Night Live“ Party von Amy Schumer (34) gesehen. Als sie diese gemeinsam verließen, bot Jennifer ihrem Freund, dem Comedian Aziz Ansari, einen freundschaftlichen Dienst an und nahm ihn Huckepack.

Für den „Tribute von Panem“-Star scheint es ein Leichtes zu sein, Aziz Huckepack zu nehmen. Sogar in High Heels trägt sie ihren Freund mit links. Dabei lächelt sie in die Kamera und lässt in ihrem Crop Top einen Blick auf ihren durchtrainierten Bauch gewähren. Was außerdem auffällt: Jennifer Lawrence hat sich wieder von ihre Extension getrennt und trägt ihre Haare nun schulterlang.

Scheinbar hatten J.Law und Aziz eine Menge Spaß auf der Afterparty von Amy Schumer. Jennifer und Amy sind schon seit längerem sehr gute Freundinnen und verbrachten sogar ihren Sommerurlaub zusammen. Jennifer, Amy und Aziz sehen sich in letzter Zeit viel, denn zusammen haben sie einen Comedy-Kurzfilm gedreht, den Aziz auf seinem Instagram-Account postete. it dabei ist auch Schauspieler Chris Patt (36).

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?