Von Kathy Yaruchyk 0
Trennung in Hollywood

Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult: Sie gehen ab jetzt getrennte Wege

Die Gerüchte um eine Trennung bei Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult kochten in den letzten Wochen hoch. Wie jetzt verschiedene amerikanische Medien berichten, sind die Spekulationen traurige Gewissheit geworden. Das Traumpaar hat sich zum zweiten Mal getrennt und eine erneute Versöhnung wird ausgeschlossen.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult wollen zusammen ziehen

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diese Nachricht dürfte heute bei einigen Fans für strahlende Gesichter sorgen. Jennifer Lawrence (23) soll, laut diverser amerikanischer Medien, wieder Single sein. Die Schlange ihrer Verehrer wird schon in den Startlöchern stehen.

Fremdflirt und volle Terminkalender als Trennungsgrund

Wie „E! Online“ berichtet, soll die Trennung des einstigen Traumpaares noch ganz frisch sein. Die Spekulationen um ein Liebes-Aus verdichteten sich, als Nicholas Hoult (24) an der Seite verschiedener Frauen gesichtet wurde. So wurde ihm ein Flirt mit Riley Keough nachgesagt. Doch Haupttrennungsgrund waren wohl die vollen und miteinander unvereinbaren Terminkalender der Schauspieler. Vor allem Jennifer Lawrence steht momentan auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.

Nicholas Hoult dreht gerade mit Kristen

Nicholas Hoult ist gerade mitten in den Dreharbeiten mit Kristen Stewart (24). Die beiden wurden kürzlich in einem Sushi-Restaurant gesichtet, wobei sie sehr vertraut miteinander wirkten. Vielleicht kann Kristen dem Neu-Single etwas Trost spenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: