Von Kathy Yaruchyk, Lena Gulder 0
Jennifer als Dior-Model

Jennifer Lawrence: Natürlich schön posiert sie für Dior

Jennifer Lawrence und Robert Pattinson haben mehr als nur die Gemeinsamkeit, ein Hollywoodstar zu sein. Beide modeln für Dior. Auf den neuen Werbefotos sieht die Schauspielerin umwerfend aus. Dabei ist sie darauf kaum geschminkt. Was für eine Traumfrau!

Jennifer Lawrence posiert natürlich shcön für Dior

Jennifer Lawrence modelt für Dior

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dior hat erkannt, dass sich mit bekannten Gesichtern am besten werben lässt. So engagierte das Modelabel in den letzten Jahren zwei Ausnahmetalente aus Hollywood. Die neuen Werbekampagnen zieren jeweils Robert Pattinson und Jennifer Lawrence. Während der 27-Jährige Werbung für das Parfum “Dior Homme” macht, posiert die 23-Jährige für die Modekollektion des Labels.

Jennifers natürliche Schönheit im den Fokus der neuen Kampagne

Jetzt sind die neuen Werbefotos erschienen und man kann seinen Blick von den Bildern kaum mehr abwenden. Dior inszeniert Jennifer Lawrence in der diesjährigen Kampagne sehr minimalistisch und lässt ihre Schönheit und die Kollektion für sich sprechen. So ist der Hollywoodstar kaum geschminkt und trägt die Haare zu einem lässigen Zopf gebunden. Der Hintergrund ist puristisch in weiß gehalten. Die einzigen farbigen Highlights sind die Taschen und Jennifers leuchtende, blau-grauen Augen.

Sehr gelungene erste Werbefotos

Die Fotos unterscheiden sich sehr von denen vor zwei Jahren. Damals debütierte die Schauspielerin für Dior und wurde elegant in Szene gesetzt. Sie trug roten Lippenstift und wirkte sehr erwachsen. Während sie vor zwei Jahren als Dame inszeniert wurde, ist sie in der diesjährigen Kampagne das natürliche Mädchen, was eher ihrem echten Ich entspricht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: