Von Sarah Winter 0
Oscar-Preisträgerin posiert mit Schlange

Jennifer Lawrence: Nackt für die „Vanity Fair“

Für die „Vanity Fair“ zeigte sich „Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence nun völlig nackt! Ihr Traumkörper wird nur von einer gigantischen Schlange bedeckt. Ein Traumhaft schönes und exotisches Foto - so hat man die hübsche Blondine noch nie gesehen!

Jennifer Lawrence Hunger Games Star in Prada Kleid

Jennifer Lawrence modelt für die neue Dior-Kampagne

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dass Jennifer Lawrence (24) eine wunderschöne Frau ist, hat sie ohne jeden Zweifel schon oft bewiesen. Doch nun zeigt sie sich auch von ihrer sexy Seite! Die Schauspielerin räkelt sich in gekonnter Pose bäuchlings vor einer exotischen Urwaldkulisse und ihr tierischer Shooting-Partner ist eine riesige Boa Constrictor!

März-Ausgabe der „Vanity Fair“

Dieses heiße und sündige Foto, auf dem Jennifer Lawrence uns mit ihrem betörenden Blick fesselt, wird in der März-Ausgabe der „Vanity Fair“ erscheinen. Wie jedes Jahr werden auf dem Cover des Magazins alle Oscar-Gewinner abgebildet - unter ihnen ist dieses Jahr auch die heiße Jennifer.

Vorbild Nastassja Kinskis

Starfotograf Patrick Demarchelier hat dieses einmalige Bild gekonnt eingefangen. Es soll eine Hommage an die deutsche Schauspielerin Nastassja Kinskis sein, welche sich 1981 für die „Vogue“ ebenfalls nur mit einer Schlange bekleidet zeigte.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?