Von Lena Gertzen 0
„Tribute von Panem“-Star noch immer Single

Jennifer Lawrence: „Männer sind richtig gemein zu mir!“

Jennifer Lawrence blond

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Sie ist erfolgreich, bildhübsch und eine der talentiertesten Jungschauspielerinnen dieser Zeit - Jennifer Lawrence. Die „Katniss“-Darstellerin verriet nun in einem Interview, warum sie noch immer Single ist und wieso sie das Gefühl hat, Männer seien schlichtweg gemein zu ihr.

Jennifer Lawrence (25) ist der Traum unzähliger Männer auf der ganzen Welt. Die „Tribute von Panem“-Schönheit verriet nun aber gegenüber der „Vogue“, dass die Männerwelt sie alles andere als zuvorkommend behandelt.

Jennifer Lawrence hat kein Glück bei Männern

„Niemand will mit mir ausgehen. Ich bin samstags immer einsam. Männer sind richtig gemein zu mir“, so JLaw auf die Frage, warum es in Liebesdingen bei ihr einfach nicht so richtig klappt. Zuletzt wurde Jennifer Lawrence eine Romanze mit Coldplay-Frontmann Chris Martin (38) nachgesagt. Zuvor war sie fünf Jahre mit ihrem „X-Men“-Schauspielkollegen Nicholas Hoult (25) zusammen. Erst kürzlich verriet Jennifer Lawrence, wie sehr sie die Trennung von ihrem Ex-Freund mitnahm.

Seit Wochen halten sich Gerüchte, dass Liam Hemsworth (25), der mit Jennifer Lawrence in „Die Tribute von Panem“ vor der Kamera stand, der neue Mann in Jennifer Lawrences Leben sei. Dies scheint, laut Jennifers Aussagen über die Männerwelt, jedoch nicht der Wahrheit zu entsprechen.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?