Von Manuela Hans 0
Glücklich mit Darren Aronofsky

Jennifer Lawrence: Ist sie verlobt?

Hat sich Jennifer Lawrence verlobt?

Hat sich Jennifer Lawrence verlobt?

(© Getty Images)

Jennifer Lawrence ist seit Langem wieder glücklich. Die Schauspielerin hat mit dem Regisseur Darren Aronofsky wieder einen Mann gefunden, der sie strahlen lässt. Gestern war es jedoch nicht Jennifers Strahlen, das die Paparazzi anzog, sondern der funkelnde Ring an ihrer linken Hand. Hat sich die „Tribute von Panem“-Darstellerin etwa verlobt?

Jennifer Lawrence (26) und Darren Aronofsky (47) sollen seit wenigen Wochen ein Paar sein. Immer wieder sieht man die beiden verliebt durch die Straßen spazieren. Dabei verstecken sie ihre Liebe nicht, sondern zeigen diese ganz öffentlich und vor allem der „Tribute von Panem“-Star wirkt dabei sehr glücklich.

Gestern Abend sah man Jennifer Lawrence zwar alleine in Madrid, doch vor allem eines zog die volle Aufmerksamkeit auf sich: ein funkelnder Ring an Jennifers linker Hand. Haben sich die Schauspielerin und der „Requiem For A Dream“-Regisseur tatsächlich nach so kurzer Zeit schon verlobt? - Nein. Bei dem silbernen Ring handelt es sich um ein normales Schmuckstück und keinen Verlobungsring, wie Jennifers Management gegenüber „Mail Online“ erklärte. Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden und vielleicht hat Jennifer mit Darren wirklich den Mann fürs Leben gefunden.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?