Von Lena Gulder 0
JLaws Freund Nicholas flirtet fremd

Jennifer Lawrence: Ist ihre Beziehung mit Nicholas Hoult am Ende?

Die Beziehung von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult war von Beginn an eine Achterbahnfahrt. Doch bislang fanden die Schauspieler immer wieder zueinander. Auch in diesem Fall? Nicholas Hoult wurde beim Fremdflirten mit Riley Keough erwischt…

Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence waren früher ein Paar

Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lawrence ist derzeit eine der gefragtesten Hollywoodschauspielerinnen. Obwohl die "Tribute von Panem"-Reihe abgedreht ist, warten schon wieder zahlreiche neue Projekte auf die 23-Jährige.

Nicholas Hoult innig an der Seite eine Models gesichtet

Da bleibt nicht viel Zeit für Zweisamkeit mit Nicholas Hoult. Die fehlende Zuneigung soll sich der 24-Jährige jetzt bei Riley Keough (25) geholt haben, wie die "New York Post" enthüllt. Demnach berichten Augenzeugen, dass sich der Schauspieler und das Model bei einer Party sehr nahe gekommen sind.

Riley Keough wurde Affäre mit Robert Pattinson nachgesagt

Es ist nicht das erste Mal, dass Riley Keough eine Affäre nachgesagt wird. Im letzten Jahr wurde über eine Liaison zwischen der Enkelin von Elvis Presley und Robert Pattinson gemunkelt. Bestätigt wurden die Gerüchte allerdings nie.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult haben schon so manche Krise überwunden. Hoffentlich schafft es ihr Krisenmanagement auch diesmal!


Teilen:
Geh auf die Seite von: