Von Katharina Sammer 0
„Die Tribute von Panem“-„Katniss“

Jennifer Lawrence im Stylecheck: Früher vs. heute

Seit ihrem Durchbruch als „Katniss Everdeen“ in „Die Tribute von Panem“ ist Jennifer Lawrence eine der meistfotografierten Frauen der Welt und präsentiert auf dem roten Teppich regelmäßig elegante Designermode. So stilsicher wie jetzt war Jennifer allerdings nicht immer unterwegs…

Jennifer Lawrence im Stylecheck: Früher vs. heute

Jennifer Lawrence 2014

(© Getty Images)
Jennifer Lawrence im Stylecheck: Früher vs. heute

Jennifer Lawrence 2008

(© ZUMA Globe / imago)

Jennifer Lawrence (24) ist mittlerweile nicht in Hollywood ein absoluter Superstar, sondern begeistert auch regelmäßig die Modewelt mit ihren stylischen Auftritten. Egal, ob im sexy schwarzen Blazer oder im eleganten weißen Spitzenkleid – Jennifer macht einfach in allem eine gute Figur.

So sehr hat sich ihr Stil verändert

So stilsicher wie heute erschien der Hollywoodstar allerdings nicht immer auf dem roten Teppich. Bei einem ihrer ersten großen Auftritte vor sechs Jahren kam Jennifer noch im sportlichen Minikleid und Ballerinas. Die flachen Treter hat sie mittlerweile gegen sexy High Heels eingetauscht und auch sonst ist ihr Stil eleganter geworden.

Sie ist erwachsen geworden

Vom süßen Mädchen zur eleganten Frau - Wir finden, Jennifers Style hat sich in den letzten Jahren eindeutig zum Guten verändert. Was meint ihr? 

Heute Abend könnt ihr Jennifer und die anderen „Die Tribute von Panem“ -Stars um 20.15 bei "Wetten, dass..?" im ZDF sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?