Von Jasmin Pospiech 0
Freut sich sehr

Jennifer Lawrence: Ihre Mutter ist so stolz auf sie

Hollywoodschönheit Jennifer Lawrence liebt ihre Familie über alles. Besonders ihre Mutter ist sehr stolz auf ihre berühmte Tochter, wie der "Tribute von Panem"-Star nun in der TV-Talkshow von Ellen DeGeneres verriet.


Jennifer Lawrence (22) kann sich glücklich schätzen.

Ihre Familie steht immer hinter ihr.

Vor allem gerade jetzt, wo es mit ihrer Karriere durch die "Die Tribute von Panem"-Reihe in Hollywood richtig abgeht.

Ihre Familie hält ihr immer den Rücken frei, wofür sie sehr dankbar ist.

Obwohl sie gerade mitten in den Dreharbeiten zu "The Hunger Games" steckt, findet sie dennoch immer wieder Zeit, um Interviews und Talkshows zu besuchen.

So war sie vor kurzem auch bei Ellen DeGeneres' (54) TV-Show zu Gast. Dabei verriet Jennifer, dass ganz besonders ihre Mutter sehr stolz auf sie sei, da sie es so weit in der Traumfabrik gebracht hat und fügt laut promiflash.de grinsend hinzu: „Oh, meine Mutter ist über all das, was in der letzten Zeit passiert ist, sehr glücklich. Sie hat an dem Ganzen mehr Spaß als ich.“

Die Mutter des Hollywoodstars ist angeblich so in die ganze Sache vertieft, dass sie sogar für die kommenden Oscar-Nominierungen versuchte, abzustimmen. Doch ihre berühmte Tochter musste ihr schließlich dabei helfen.

 

Gut, dass sich Jennifer in diesen Kreisen schon so gut auskennt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: