Von Alice Hornef 0
„Tribute von Panem“-Star mit verlängerter Mähne

Jennifer Lawrence: Hier sieht man ihre Extensions

Hollywoodstar Jennifer Lawrence trägt Extensions

Hollywoodstar Jennifer Lawrence trägt Extensions

(© Getty Images)

Hollywoodstar Jennifer Lawrence ist wirklich wandelbar, was ihre Frisur angeht. Zeigte sie sich noch vor Kurzem mit einem sexy Kurzhaarschnitt, trägt sie inzwischen wieder eine lange Haarpracht. Ein Schnappschuss lüftet jetzt ihr Frisurengeheimnis: Der „Tribute von Panem“-Star hat mit Extensions nachhelfen lassen!

Erst vor Kurzem überraschte die erfolgreiche Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (24) ihre Fans mit einer neuen Frisur: Statt dem frechen blonden Bob, dem der „Tribute von Panem“-Star lange treu blieb, ist sie jetzt wieder zu ihrer langen Wallemähne zurückgekehrt. Wie viele andere Hollywoodstars wechselte auch Jennifer in den letzten Jahren mehrfach den Style ihrer Frisur, doch auch bei den Stars muss dabei ein bisschen nachgeholfen werden.

Extensions für den neuen Look

Auf aktuellen Schnappschüssen der erfolgreichen Schauspielerin ist zu sehen, dass auch Jennifer bei ihrer neuen Frisur mit Extensions nachgeholfen hat, um ihrem Haar die nötige Länge und Fülle zu verleihen. Doch zu einem Dutt gebunden sind die Klebestellen der künstlichen Verlängerung nicht zu übersehen. Der „Hunger Games“-Star scheint es gelassen zu sehen und rauscht an den Paparazzi vorbei. Was wohl ihr angeblich neuer Freund, Sänger Chris Martin (38), zu den Verlängerungen sagt? Vor Kurzem wurden die beiden wieder zusammen gesichtet. 

Erfolgreich wie nie

Was ihre Karriere angeht, muss sich Jennifer keine Sorgen machen: Für ihren neuen Film „Passengers“ soll sie eine unfassbar hohe Gage erhalten und auch der letzte Teil der erfolgreichen „Tribute von Panem“-Reihe kommt schon diesen Winter in die Kinos. Vielleicht wird der Hollywood-Star seine Fans dann wieder mit einer neuen Frisur überraschen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?