Von Sophia Beiter 0
Flirt während der Dreharbeiten zu „Tribute von Panem“

Jennifer Lawrence hat Liam Hemsworth nicht nur vor der Kamera geküsst

Zwischen Jennifer und Liam knistert es gewaltig

Zwischen Jennifer und Liam knistert es gewaltig

(© Getty Images)

Schauspielerin Jennifer Lawrence in Plauderlaune! In der Fernseh-Talkshow „Watch What Happens Live“ plapperte der „Hunger Games“-Star wie aus dem Nähkästchen und gestand, dass sie ihren Schauspielkollegen Liam Hemsworth nicht nur richtig heiß findet, sondern auch abseits des Drehs mit ihm rumgeschmust hat. Die Küsse mit Liam blieben dabei nicht das einzige Geständnis an diesem Abend...

Zwischen Hollywood-Schönheit Jennifer Lawrence (25) und dem gutaussehenden Liam Hemsworth (25) scheint es ordentlich zu funken – und das nicht nur in der erfolgreichen Filmreihe „Tribute von Panem“! Gerüchte, dass es zwischen den beiden berühmten Schauspielern auch hinter den Kulissen und abseits der Kameras geknistert hat, gab es schon lange. Jetzt rückte Jennifer im TV mit einem erstaunlichen Geständnis heraus und sagte zum Moderator: „Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist wirklich heiß. Was hättest du getan?

Jennifer mag Bradleys Küsse

Nicht nur die Küsse von Liam Hemsworth scheinen der taffen 25-Jährigen gefallen zu haben. Auch Bradley Cooper (40) küsst ganz nach Jennifers Geschmack, wie sie in der Sendung „Watch What Happens Live“ weiter berichtete. Zu Kussszenen zwischen den beiden Hollywood-Stars kam es erst neulich während der Dreharbeiten zum Film „Joy“ - und Bradley sei ein geradezu „fantastischer“ Küsser.

Bleibt abzuwarten, ob aus Jennifer und Liam mehr als nur ein Flirt am Filmset wird. In „Tribute von Panem - Mockingjay 2“ entschied sich Jennifer alias „Katniss“ für Josh Hutcherson (23) alias „Peeta“ und gegen Liam alias „Gale“ - vielleicht haben sie aber abseits des Drehs eine Chance?

Schon gewusst? 15 Geheimnisse über „Tribute von Panem“

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?