Von Steffen Trunk 0
Heftige Ohrfeige oder Spaß?

Jennifer Lawrence: Facepalm für Emma Watson

Schlagabtausch bei der Pariser Fashion Week! Dieses Foto macht derzeit im Netz die Runde und über das Zustandekommen wird heftig spekuliert. Ohrfeigt Jennifer Lawrence die süße Emma Watson? Wohl eher nicht, denn was wie ein fieser Klatscher aussieht, ist ein lustig gemeinter Facepalm.

Facepalm! Jennifer Lawrence erlaubt sich bei Emma Watson einen Spaß

Jennifer Lawrence erlaubt sich bei Emma Watson einen Spaß

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei der Dior-Show auf der Pariser Fashion Week gab es wie erwartet einen großen Starauflauf. Vor allem Schauspielerinnen Jennifer Lawrence und Emma Watson (24) sorgten abseits des Catwalks für Aufsehen.

Facepalm für Emma Watson

Neben Jennifers sexy Outfit sollte eigentlich auch Christian Diors neue Kollektion im Mittelpunkt stehen, doch der lustige Facepalm der 23-Jährigen zog die Fotografen magisch an. Frech wie Jennifer ist, hielt sie ihrer Kollegin Emma einfach die Hand ins Gesicht. Ein echter Facepalm!

Jennifer und Emma sind eng befreundet

Diese nimmt es mit Humor und versteht den Spaß! Die beiden Freundinnen hatten also sichtlich Spaß abseits der anstrengenden Dreharbeiten und auch uns freut es, welch Harmonie die beiden versprühten.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: