Von Alice Hornef 0
„Hunger Games"-Star ganz in weiß

Jennifer Lawrence engelsgleich bei der Premiere von „Joy"

Jennifer Lawrence bei der „Joy"-Premiere in New York

Jennifer Lawrence bei der „Joy"-Premiere in New York

(© Getty Images)

Jennifer Lawrence erstrahlte bei der Premiere ihres neuen Films „Joy" ganz in Weiß! Für die Dramödie ist die erfolgreiche „Hunger Games"-Darstellerin sogar für den Golden Globe nominiert. Bei der Premiere in New York verzauberte Jennifer die Presse mit ihrem elfenhaften Look!

Nach dem riesigen Erfolg der „Tribute von Panem"-Reihe hat Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) schon wieder einen Triumph eingefahren: Für ihre schauspielerische Leistung in dem neuen Film „Joy" ist der Hollywood-Star neben anderen Filmgrößen für einen Golden Globe Award nominiert. Gestern fand nun endlich die Premiere ihres neuen Streifens in New York statt - für den roten Teppich entschied sich die charmante Blondine für einen elfenhaften Look! 

Großer Auftritt trotz dezenter Robe 

Obwohl sich der „Hunger Games"-Star für ein dezentes, bodenlanges Spaghettiträger-Kleid entschied, stahl Jennifer allen anwesenden die Show auf dem roten Teppich. Das Kleid setzte, trotz viel Stoff, die tolle Figur der 25-Jährigen perfekt in Szene.

Jennifers Look erinnerte ein bisschen an den der verstorbenen Filmlegende Marilyn Monroe (†36) - vor allem aufgrund ihres blonden, leicht gewellten Bobs! Ihre Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, bis sie ihre Heldin wieder im Kino bewundern dürfen: „Joy" erscheint in Deutschland erst am 31. Dezember.

Schon gesehen? Das waren Jennifer Lawrences bisher schönste Looks!

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?