Von Anita Lienerth 0
„Tribute von Panem“-Star mit heißer Begleitung

Jennifer Lawrence: Die ganze Welt schwärmt von ihrem Bodyguard

Jennifer Lawrence und ihr attraktiver Bodyguard in New York

Jennifer Lawrence und ihr heißer Bodyguard

(© Getty Images)

Jennifer Lawrence ist eine der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods, doch derzeit zeiht nicht sie, sondern ihr treuer Weggefährte die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Ihr neuer Bodyguard beschützt Jennifer derzeit wo auch immer sie sich befindet und dabei sieht er auch noch zum Anbeißen gut aus!

Jennifer Lawrence (24) sucht derzeit eine neue Wohnung in New York. Dabei wird sie von ihrem Bodyguard Greg Lenz auf Schritt und Tritt begleitet. Darüber kann sich die Schauspielerin besonders glücklich schätzen, denn ihr neuer Beschützer ist wirklich heiß! Er ist groß, gut gebaut und hat Augen zum Dahinschmelzen. Noch dazu bringt er Jennifers Hund Pippi sicher durch den New Yorker Stadtverkehr. Da hat sich Jennifer Lawrence einen ganz besonderen Bodyguard geangelt!

Jennifer Lawrence auf Dating-Kurs

Auch wenn Jennifer Lawrence und ihr neuer Bodyguard Greg Lenz sicherlich ein hübsches Paar abgeben würden, wird es wohl nicht zu einer Beziehung kommen. Jennifer Lawrence wurde vor Kurzem nach langem Hin und Her wieder mit Chris Martin (42) gesichtet.  Die beiden besuchten ein U2-Konzert und wirkten dabei glücklicher denn je. Ob die Beziehung der beiden dieses Mal länger hält, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?