Von Julia Bluhm 0
Am Set verliebt

Jennifer Lawrence: Das soll ihr neuer Freund sein

Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence sollen sich heimlich daten

Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence

(© Getty Images/ Imago @ilmages / other)

Jennifer Lawrence soll frisch verliebt sein! Die Schauspielerin und der Regisseur Darren Aronofsky wurden bei heimlichen Dates gesichtet. Zwischen Jennifer und Darren soll es bei Arbeiten zu einem gemeinsamen Projekt gefunkt haben.

Jennifer Lawrence (26) soll sich erneut am Set verliebt haben. Diesmal eroberte ihr Herz nicht ein Schauspielkollege, sondern der Regisseur ihres neuen Projektes. Erst vor Kurzem stand die Schauspielerin für einen noch titellosen Film des Regisseurs Darren Aronofsky (47) gemeinsam mit Javier Bardem (47) und Michelle Pfeiffer (58) vor der Kamera. Zwischen Jennifer und dem 21 Jahre älteren Darren soll es während des Drehs ordentlich gefunkt haben. Wie die britische „Sun" berichtet, sollen die beiden auch schon bei heimlichen Dates gesichtet worden sein. „Jennifer und Darren versuchen alles unauffällig und versteckt zu halten, aber sie mögen sich wirklich", sagte ein Insider gegenüber dem Blatt.

2014 trennte sich die schöne 26-Jährige von ihrem langjährigen On-Off-Freund Nicholas Hoult (26), den sie bei den Dreharbeiten von „X-Men: Erste Entscheidung" kennenlernte. Nun soll sie regelmäßig von Los Angeles nach New York reisen, um den „Black Swan"-Regisseur zu treffen. Gemeinsam mit Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (46) hat Darren einen zehnjährigen Sohn.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?