Von Kathy Yaruchyk 0
"Catching Fire"-Premiere

Jennifer Lawrence: BH-los in Paris

"Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence überrascht in den letzten Tagen immer wieder mit ihren sexy Outfits. Auch in Paris sah die Schauspielerin mal wieder atemberaubend aus. In ihrem Dior-Kleid war sie der Hingucker schlechthin. Nur der transparente Ausschnitt machte ihr etwas zu schaffen.

Jennifer Lawrence super sexy in Paris

Jennifer Lawrence super sexy in Paris

(© Getty Images)
Jennifer Lawrence auf der "Catching Fire"-Premiere in Paris

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Jennifer Lawrence scheint von Mal zu Mal schöner zu werden. Erst vor einigen Wochen überraschte die Schauspielerin mit einem trendigen Pixie Cut, nun fasziniert sie auch in ihren sexy Outfits.

Derzeit sind die „Catching Fire“-Darsteller auf großer Europa-Tournee. Nach der Deutschland-, Madrid- und Rom-Premiere ging es am Wochenende nach Paris. Die Oscar-Preisträgerin erschien in einem glamourösen schwarzen Kleid der Marke Dior. Der dunkle Lippenstift hat ihrem Look das besondere Etwas verliehen.

Auf einen BH hat die 23-Jährige jedoch verzichtet, was ihr die eine oder andere Unannehmlichkeit bereitet hat: Immer wieder musste sie ihr schönes Kleid zu Recht zupfen. Dennoch entgingen den Paparazzi einige Mini-Busenblitzer nicht.

Dennoch kann sich Jennifer locker solch ein sexy Kleid leisten… bei der Figur.


Teilen:
Geh auf die Seite von: