Von Lisa Thiemann 0
Ein außergewöhnliches Kleid

Jennifer Lawrence bezaubert wieder bei "Catching Fire" Premiere

Mit der Vorsetzung ''Die Tribute von Panem – Catching Fire'' hat der Cast des Films einige Premieren schon hinter sich. Nachdem Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson schon London, Paris und Berlin besuchten stand nun die große Premiere in Los Angeles an. Auch an diesem Abend bezauberte die Hauptdarstellerin in einem wundervollen Kleid.

Jennifer Lawrence zog mit diesem Kleid die Aufmerksamkeit auf sich

Jennifer Lawrence zog mit diesem Kleid die Aufmerksamkeit auf sich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die riesige Fangemeinde freute sich sehr, als ihre Stars Liam Hemsworth (23), Josh Hutcherson (21) und die Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (23) über den roten Teppich liefen, um ihren neuen Film ''Catching Fire'' zu präsentieren. Mit frisch geschnittenem Pixie und einem Lächeln auf den Lippen begeisterte Jennifer Lawrence, die im Film die Rolle ''Katniss'' spielt, Fotografen und Fans. Doch nicht nur das verlieh ihr großes Aufsehen – sie trug wieder einmal ein atemberaubendes Kleid.

Ganz schön transparent

Wie schon auf den Premieren zuvor, wählte Jennifer ein Kleid der Marke Dior. Das Kleid ist an Transparenz fast nicht zu übertreffen! Nur ein knapper schwarzer Body bedeckt ihren Körper und gibt vieles Preis. Mit dem transparenten Ballon-Kleid stehen vor allem die Beine der Schauspielerin im Vordergrund.

Jennifer Lawrence zog mit diesem ausgefallenen Kleid wirklich alle Blicke auf sich. So geht gute Werbung für einen neuen Film!

BH-los in Paris! So freizügig zeigte sich die Schauspielerin auf der ''Catching Fire''-Premiere.


Teilen:
Geh auf die Seite von: